Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: neuer Domain ? oder neue Hp ?

Ich hab ein Problem ... Also ich leite unsere Klassen Homepage (www.rsadf7c.de.tl) . Doch jetzt nach den Sommerferien kommen wir ja in die 8c . Ich wollte wissen ob es möglich ist seinen Domain zu ändern , oder ob ich eine neue Hp öffnen darf. Bei dem ich durch das Intro zur www.rsadf7c.de.tl weitergeleitet werden kann. Ich mach jetzt z.b. eine neue hp die heisst (www.unsereklassenhp.de.tl) oda so .. und dann ein intro wodrauf ich einen code einsetzte der mich dann automatisch auf rsadf7c.de.tl weiterleitet .

ist das erlaubt ?

mfg Thomas Janz


Zuletzt bearbeitet von rsadf7c am 19.06.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Das direkte weiterleiten aus Intro heraus ist nicht erlaubt.

Du kannst dir aber bei www.nic.de.tl eine neue Weiterleitung/Subdomain holen (allerdings mit kleinem Werbebalken oben).
Beitrag19.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort . und für den tipp.. versuchs gleich mal aus

mfg Thomas Janz
Beitrag19.06.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Geht auch auf www.cxa.de die sind auch sehr gut zu empfhelen! Wink
______________
Meine Homepage_: www.S-Town.cxa.de

Um euere Homepage zu verlinken geht auf:
www.cxa.de dort könnt ihr eure Seite verlinken. z.B: www.beispiel.CXA.DE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de