Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: link

hey,

kann mir jemand weiterhelfen? hab eine fussball page, und bei der aufstellung, also wo alle spieler stehen, möchte ich gerne, dass ich auf den spielernamen klicke, und dann ein steckbrief dieses spielers kommt, wie mach ich das?

tsv-ringelai.de.tl
Beitrag19.06.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

wie oft noch diese frage Sad
Naja hier der HTML CODE (einfügen, wenn du oben links auf quellcode geklickt hast):
Code:
<a href="LINKZIEL">LINKTEXT</a>     


Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 19.06.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hätte noch ne frage Embarassed wo kann ich dann so einen steckbrief machen? und wo steht linkziel, muss ich was reinschreiben?
Beitrag19.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ja du mußt über jeden spieler eine seite machen - diese versteckst du am besten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
und dann kannst du auf jedes bild verlinken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862#44862

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de