Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Homepagetitel entfernen

Hallo!

Wie kann ich denn den Homepagetitel über dem Header enfernen, sodass man den Header "uneingeschränkt" sehen kann?? Question

Viele Grüße
Robin


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 19.06.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

...und gleich nochwas: wie bekomme ich denn die farbigen Balken weg, die am Anfang jeder Seite stehen??


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 19.06.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Das wird leider schlecht gehen.
Da man das ganze mit CSS macht.
Dafür brauchst du das Design Iceblue, Red oder Butterfly. Ich empfehle dir "Iceblue".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ich benütze Butterfly und würde gerne auch vorerst dabei bleiben...

bekommt man das trotzdem hin?? Ich glaube ich bin auch kein ganz so blutiger Anfänger mehr Wink Rolling Eyes

EDIT: momentan geht es übrigens nicht um die Page, unter der ich eingeloggt bin, sondern um meine neue www.happylandings.de.tl Wink


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 19.06.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

also zu header:

geh unter einstellungen, und lösch das den Text bei titel der Homepage und gib dort einfach ein paar Leerzeichen ein

(Achtung!!! nicht zu viel Leerzeichen)


Und was meinst du mit den farbigen Balken??? meinst du etwa die Balken, wo drauf steht auf welche Seite man sich gerade befindet???
Beitrag19.06.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für den leerzeichen-Tipp Very Happy

Nein, es geht um den Balken der direkt unter dem Seitennamens-Balken steht Wink
Beitrag19.06.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Das in "Text über dem Design" unter "Design einstellen" eintragen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
td.edit_content_headline3{background-image: url(URL);background-color: #F6F6F6;}
-->
</style>


td.edit_headline = Entfernt den Titel im Header (So kannst du wieder der Homepage unter "Einstellungen" einen Titel geben, ohne Erscheinen über dem Header Wink )

td.edit_content_headline3 =Entfernt den Balken über den Seiteninhalten


Zuletzt bearbeitet von pazox am 19.06.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Könnte ich auch als diesen Seitenheader bei "background image: url" die URL meiner Seitenheader (www.happylandings.de.tl) eintragen, damit die den Platz einnehmen?? Ansonsten rutschen die jetzt nöämlich ein stück nach unten Idea
Beitrag19.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

...schade scheint nicht zu klappen dann kommt das alte wieder... Sad
Kann man diesen Platz irgendwie anders ausfüllen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de