Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Problem bei seite in Hp einbinden

So hi leute
erst mal sry das ich es in allgemeine fragen gemacht habe weis aber nicht wohin damit Wink

also ich habe den code benutzt um ein forum z.B. in eine Hp einzufügen so das klappt ja acuh habe die breite und so auch optimiert aber wenn ich z.B. einen skyblog nehme der mir gehört dann ist unten noch ein balken um nach links und rechts zu scrollen nur ich möchte das so nich haben und an der länge könnte es auch viel länger sein deswegen kann man den code so machen das die komplette seite auf einmal angezeigt wird nur halt ein bisschen kleiner?
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag19.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

<iframe src="iframe.html" valign="top" scrolling=no width="100%" height="100%" name="werbung" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de