Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Spyware virus

hy leute hab ein problem mit meinem pc, hab mir was downgelodet, habe jetzt spyware auf dem rechner gehabt, danach hab hab ich mir spybot geholt und durchgescannt, alle spyware gelöscht, jedoch gibts bei mir unten rechts in der tasleiste ( dort wo die uhrzeit steht) ein kleines schild mit fragezeichen danach folgt ein rotes x was beeutet das ? er zeigt immer noch an das ich was hätte pbwohl mein scann programm nichts mehr findet Sad
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag19.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

mach mal strg + alt + entf

dann auf Prozesse und wenn da ein programm kommt was du nicht kennst kanst du da sehen, wo es abgespeichert ist Wink
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de