Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] bester Download Anbieter

HI
Ich wollte Wissen Welche Downloadseite die beste ist?(Dateilimit:Unbegrenst usw.)Ich währe sehr Dankbar,wenn ihr mir einen Tipp gibt.Danke im Vorraus
Zitrom


Zuletzt bearbeitet von twintown am 20.06.2007, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Für welche Downloads für Programme oder Musik und so was ?
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag19.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hi schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Rapidshare.com
Uploaded.to

fehlen noch.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: ...

ich weiß wo die downloads zu sehen sind,doch ich wollte wissen welcher der beste is.....aber trotztdem Danke
Beitrag20.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hi -das kann man nicht pauschal sagen - für bilder in jedem fall der baukasten - schnele zugriffszeiten und sie werden nicht gelöscht - deshalb ist es aber nicht die beste seite allgemein - weil man muß schauen, was man uploaden will - dann habe ich sag ich mal einen guten anbieter - aber videos kann der nicht - das mache ich bei myvideos - also den anbieter überhaupt gibt es nicht - also kostenlos - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de