Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Navigationspunkte

bei mir sieht man die Schrift links oben bei den Navigationspunkten (Home,Unterseite etc) nicht. Man kann die Seiten zwar anklicken, aber man sieht nicht auf welche Seite man klickt. geht am Besten auf www.suffscout.de.tl und guckt oben links bei der Navigation. wo kann ich das einstellen?
Beitrag19.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Dei Design einstellen.
Erst Einstellungen-> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?-> ja-> Einstellungen Speichern-> Design einstellen dort kannst du es dann auswählen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag19.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hi stell mal die farbe etwas dunkler im header sieht man auch gar nix - du kannnst nicht alles weiß machen - weil dann ist der flash effekt weg - und auch die schrift in der navi - wenn du eine weiße seite willst nimm iceblue und mach das mit css weiß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de