Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Spam im Gästebuch

Halllo zusammen,

habe die Suchfunktion des Forums zwar genutzt, aber nicht wirklich was finden können.

Ich bekomme seit einiger Zeit massenweise Spam in meinem Gästebuch.

Habe jetzt mal einen Eintrag drin gelassen um es zu veranschaulichen...........Zu meinem Gästebuch

Immer wieder ganz kurze englishce Texte, wie z.Bsp.:
Good Site. Thanks.
Nice Site. Thanks
etc. etc.

Kann man dagegen was tun ???

Danke schon mal

Greetz
Patrick
Beitrag19.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> Ja

Und schon muss jeder vor dem Eintragen ins Gästebuch einen Code eingeben, was solche Bots davon abhält ins Gästebuch schreiben zu können. Wink
Beitrag19.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Achsoooooooooooooo..........

Das is ne Idee. Hatte das extra deaktiviert, da es bei manchen Leuten nicht funktioniert hat damit einen Gästebucheintrag zu schreiben.

Aber egal.

Is ja peinlich. Hätt ich auch selber drauf kommen könnem.

Vielen Dank Embarassed
______________
[img:c099561744]http://img.webme.com/pic/c/corsapatrick/banner%202.jpg[/img:c099561744]
Beitrag19.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

corsapatrick hat Folgendes geschrieben:
Achsoooooooooooooo..........

Das is ne Idee. Hatte das extra deaktiviert, da es bei manchen Leuten nicht funktioniert hat damit einen Gästebucheintrag zu schreiben.

Aber egal.

Is ja peinlich. Hätt ich auch selber drauf kommen könnem.

Vielen Dank Embarassed


Meine Ergänzung dazu:

Aktiviere als Erstes:

Einstellungen>Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? >auf JA stellen.

Dann gehe auf
Extras>Gästebuch

Jetzt kannst du Einstellen das eine Person nur alle ... Minuten einen Eintrag schrieben darf.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de