Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wo uppst du deine Videos?
MyVideo
  41%
[ 18 ]
YouTube
  53%
[ 23 ]
Clipfish
  2%
[ 1 ]
MySpace
  2%
[ 1 ]
Sevenload
  0%
[ 0 ]
Dailymotion
  0%
[ 0 ]
VideoTube
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: MyVideo, YouTube, Clipfish, ...?

Wo uppt ihr eure Videos bzw. welches Videoportal findet ihr als das beste?

Ich persöhnlich uppe entweder bei YouTube oder MyVideo
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag19.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mein Anbieter Strato.de hat so einen Sevice. Wer da Kunde ist, dann einfach Videos hochladen und sich einen Flash Player aussuchen. Leider kann man den Code nur auf Seiten einbinden, die auf dem gemieteten Server sind.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag19.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ich lade keine Videos hoch Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag19.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich machs meistens bei youtube
manchmal auch bei myvideo
Beitrag19.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich lade meine bei MyVideo hoch. Verwende aber nicht den MyVideo Player sondern hohl mir den "Speicherlink" und setze ihn in einen eigenen Player ein. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag19.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Myvideo
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag19.06.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Geht ja jetz nicht mehr, da ja schon abgestimmt wurde...
Beitrag20.06.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde MyVideo am Besten, weil man da größtenteils was von deutschen Usern sieht und sich eher reinversetzen kann.
Aber YouTube ist ne gute Alternative, weil die anders zensieren, wie MyVideo. Außerdem kann man mal über den großen Teich schauen.
Kurz und knapp: Das sind meine Favoriten!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag20.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

MyVideo
Beitrag20.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich ladt zwar meine Videos bei MyVideo hoch, find aber YouTube besser!
Beitrag20.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ich lade meine bei MyVideo hoch. Verwende aber nicht den MyVideo Player sondern hohl mir den "Speicherlink" und setze ihn in einen eigenen Player ein. Wink
Beitrag20.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Bööö, myvideo...ich finde YouTube tausendmal besser...und wer kein Englisch kann...in einem Monat kommt ne deutsche Version.

www.youtube.com/saensu
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.06.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Bööö, myvideo...ich finde YouTube tausendmal besser...und wer kein Englisch kann...in einem Monat kommt ne deutsche Version.

www.youtube.com/saensu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de