Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich das grüne Kästchen weg?

ich hab unter meiner navi noch so nen grünes kästchen. wie bekomm ich denn das weg? bin über hilfe sehr dankbar!

daniel


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 20.06.2007, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Mit CSS
Zitat:
td.edit_navi_headbg {background-image: url();background-color: #000000;}

______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 19.06.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Füge deinem bisherigen CSS-Code (unter Design einstellen->Box: Text über dem Design)
diesen Code hinzu:
Zitat:

td.edit_below_nav {visibility:hidden;}


also so:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
Hier der Code


Direkt nach "<style type"text/css">" den neuen Code einfügen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag19.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ha, perfekt! vielen dank und schönen abend noch! ^^

daniel
Beitrag19.06.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de