Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Kann mich nicht einloggen

Hilfee ich habe 2 homepages aber bei einer habe ich das passwort geändert ( das war nur ne schrottpage) ABER meine andere war viel arbeit und da steht jetzt immer kennwort oder benutzername falsch
Beitrag19.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Kann mich nicht einloggen

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hilfee ich habe 2 homepages aber bei einer habe ich das passwort geändert ( das war nur ne schrottpage) ABER meine andere war viel arbeit und da steht jetzt immer kennwort oder benutzername falsch


Hast du zufällig mal das Passwort geändert? Wenn nicht kannst unter dem einloggen button auf "Kennwort vergessen" klicken und es ändern!

Ansonsten: support (ät) homepage-baukasten.de
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag19.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hmm...losche mal deine cookies (glabe zwar nicht das es was nutzt) sonst schildere dein problem mal dem hpbk-support (support-de[-at-]webme.com) Wink

gruzz
thomas
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de