Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: Musikpalyer

Kann nicht enldich mal einer eine Palyer mir MEHREREN lieder erstellen bitte und einmal den Leuten hier erklären wie das mit der Hintergund musik geht!Überall steht nur HINTERGRUND MUSIK?????!!!!!danke!
Beitrag24.08.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Musikpalyer

[MUSIKPLAYER>>>JADS<<<< :
Beitrag24.08.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: Musikpalyer

independent2007 hat Folgendes geschrieben:
...einmal den Leuten hier erklären wie das mit der Hintergund musik geht!Überall steht nur HINTERGRUND MUSIK?????!!!!!danke!


weil Du es bist :

Musik von Deinem Rechner bei einem Datei-Hoster hochladen.
Die meissten nutzen den von www.gload.de
Dort bekommst Du nach dem hochladen deine Musik-Adresse, auch URL genannt (http://....)
Achtung : Nicht den "preview"-Link, sondern den "files"-Link kopieren !!!

Diese URL ....wird hier bei "Extras / Hintergrundmusik" .... eingefügt !

Und auch für dich der Allgemeine Hinweis :
beachte die Nutzungshinweise bei gload (kein Urheberrechtlich geschütztes Material)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiss!Aber kann einer mal nen player ertsellen wo mann mehrere Lieder einstellen kann nicht nur eins?!
Beitrag25.08.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann man auch, mit der Software "Swish Jukebox" .
Damit lassen sich diverse Musikstücke auf der eigenen Homepage einfügen und sogar das Player-Layout gestalten

Bei Musik bitte Urheberrechte , bzw. Gema-Pflicht beachten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de