Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel: Vorschau und tatsächliche Ansicht

Hallo,
ich schon wieder Smile
Erstmal danke für die bisherige Hilfe. Hat mir schon viel geholfen.

Nun ein neues Problem:
bei der Gestaltung der Seite paßt alles, aber in der tatsächlichen Ansicht ist vieles verschoben.
Also, der Zeilenumbruch z. B.

Auch das neue Design, welches ich gewählt habe, hat mitig so eine Art "umbruch" drin. Confused
Beitrag20.06.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt daran, dass du beim Editieren der Seiten die Seitenansicht änger siehst, als es auf der wirklichen Seite angezeigt wird. Deswegen verändern sich manche Zeilenumbrüche.

boxer-was-sonst hat Folgendes geschrieben:
Auch das neue Design, welches ich gewählt habe, hat mitig so eine Art "umbruch" drin.


Was du damit meinst, verstehe ich leider nicht wirklich. Einen "Umbruch" der mittig sein soll sehe ich nicht. Könntest du vielleicht einen Screenshot davon schicken, damit man das Problem besser sieht? Danke.
Beitrag21.06.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Pazox,

werde in Zukunft auf die Länge besser achten.

Hab keine Ahnung, wie ein Screenshot funktioniert, daher geb ich Dir mal den Link zu dieser konkreten Seite.
http://boxer-was-sonst.de.tl/F.ae.hrte-.htm
Beitrag21.06.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

VErsuch mal die BIlder und Schrift nicht nebeneinander zu machen. Dann dürfte es gehen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag21.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hab keine Ahnung, wie ein Screenshot funktioniert, daher geb ich Dir mal den Link zu dieser konkreten Seite.
http://boxer-was-sonst.de.tl/F.ae.hrte-.htm


hi,

also diese Verschiebungen liegen an deinem Inhalt der Seite. Dieser Text neben den Bildern + Bild ist einfach breiter (zu breit) als die normale Content-Größe von 535 Pixel im Design IceBlue, sodass Scrollbalken entstehen, bzw. sich das Design verzerrt. Das heißt, du musst es irgendwie anders aufbauen, damit es passt, wie z.B. den Text unter den Bildern platzieren, auch wenn es dann nicht mehr so schön aussieht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.06.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Daaaaanke
Ist ja wieder peinlich gewesen Embarassed
LG Tina
Beitrag21.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

boxer-was-sonst hat Folgendes geschrieben:
Daaaaanke
Ist ja wieder peinlich gewesen Embarassed
LG Tina


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de