Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Das Extra "Werbefreiheit"

Hallo Ihr Lieben...
hat vielleicht jemand schon die Werbefreiheit?
Kann mir jemand sagen, wie das abläuft? Ich würde sie gerne beantragen, weiß aber nicht, ob sich das automatisch verlängert, ob dann tatsächlich die ganze Werbung weg ist, wie lang der Vertrag überhaupt dauert.. habe leider nur die Bankverbindung bekommen, sonst nichts. Und einfach so drauflos Geld überweisen wollte ich nicht.

Danke!!!!


Zuletzt bearbeitet von lumia am 28.06.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Bevor du das Extra bestellt hast, hättest du auswählen können, wie lange der Vertrag dauern soll (1, 2 oder 3 Jahre). Das kannst du aber jederzeit verlängern.

Der Werbebalken oben auf der Seite wird entfernt (kannst du z.B. bei Coolplace.de.tl sehen sehen, dort ist der Balken über dem Header weg).
Beitrag28.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Hallo!

Also ich habe es mir gegönnt und bin sehr damit zufrieden.
Geht auch ganz einfach und wurde sofort nach dem ich den Betrag überwiesen habe freigeschaltet.
GLG- Rubinherz Cool
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de