Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Homepage nicht sichtbar

Wenn ich über AOL oder mit dem Internet Explorer auf meine HP gehe, ist nur meine Suchmaschine und die neuesten Sportnews sichtbar!!

Geh ich aber mit Mozilla Firefox rein, dann läuft die HP wunderbar!

Woran kann das liegen???

Cookies hab ich auch schon gelöscht aber das gab dann auch keine Veränderung!!
Beitrag20.06.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

<br /><form action='http://www.poqbum.com' method='post' target='_new'><embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
src="http://www.hitzradio.com/hitzradio.asx" align="middle"
width=310 height=45 autostart="True" loop="False" volume="100"
showstatusbar=false><br />
</form>

<p align="center"><br><embed src='http://www.poqbum.com/add/scrollg.swf' quality=high FlashVars='cmessag=www.riedelinho87.de.tl ist die geilst Homepage überhaupt!' bgcolor='000000' wmode=transparent width='1200' height='130' align=middle ><br><a href="http://www.hitzradio.com/hitzradio.asx" " target="_blank"><small>Create a Myspace LED Scroller</long></a><br></p>

<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>

<style type="text/css">
<!--
td.headline2{color:#000000;}
-->
</style>


Die rotmarkierten Sachen einmal angleichen bitte Wink
Beitrag20.06.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

ok jetzt klappt es wieder!! thx für die schnelle Hilfe!! Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de