Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Durch Music langsamer?

hallo Smile

kann es sein, dass durch verschiedene music pro seite der aufbau langsamer wird? ich habe versucht, für jede seite eine andere music zu definieren. dann wurden mir aber einige meiner seiten nicht mehr angezeigt, obwohl andere mit dem gleichen code angezeigt wurden.
kann es sein, dass der aufbau einfach viel langsamer wird dadurch, dass man verschiedene musicstücke hinterlegt? ist es besser, einfach über extra eine allgemeine music auszuwählen, die für jede seite gleich ist?
danke euch Smile
Beitrag20.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ob Deine Seite Ladezeiten hat, hängt davon ab wie gross die Musik-Datei
auf der entsprechenden Seite ist und wo Du die Musik gehostet hast.

Es gibt Speicherplätze, die haben von sich aus bereits lange Ladezeiten,
und ein 3 min. langes Musikstück muss auch geladen werden.

Auf der Seite, wo Du die Ladezeiten hast, liegt es mit Sicherheit an der
grösse der Musik.
Hast Du auf der Seite noch zusätzliche Animationen,
GIF-Bilder zum Beispiel, dann benötigt die Seite länger .
Alle Elemente der Seite müssen im Browser geladen werden.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 20.06.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de