Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Ist meine Seite legal?

Hallo.

Ich haben seit längerem eine HPBK-Seite und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob alles was ich auf der Seite habe legal ist.

1. Ist es legal die Seite in russisch zu gestalten?
2. Sind die Inhalte legal? (Besonders OnlineMovie)

Ich weiß zwar dass ihr es nicht lesen könnt, aber falls einer Fragen hat kann ich es gerne übersetzen.

Wenn es illegal ist, werde ich die Inhalte selbstverständlich löschen.
Beitrag20.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: naja

die inhalte sind nicht immer jugentfrei darum müsstest du auf den Titel schreiben NICHT Jugendfrei
ich weiss zwar nicht was hern blochman meint aber dass was ich dir gesagt habe ist meine meinung
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag20.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube dass du nicht ganz unrecht hast, deshalb hab ich schon mal beim Intro die Klausel erstellt, dass die Seite nicht jugendfrei ist.
Beitrag22.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Ist meine Seite legal?

Sehr geehrte Moderatoren,

da jetzt keiner von euch was dagegen schreibt, denke ich dass, meine Seite in Ordnung ist. Falls es nicht der Fall ist, bitte ich unbedingt um eine Rückantwort.

Vielen Dank im Voraus
Beitrag22.06.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
ich bin zwar kein Mod aber du solltest nicht jegendfrei schreiben und Die Regeln des HPBK achten. Und zu deinem KOmmentar die Mods habe sehr viel zu tun^^.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

hi,

also wir können nicht jede Seite auf Legalität kontrollieren, das wäre dann doch zu viel Arbeit.

Am besten kontrollierst du das selbst per folgendem Thema:

Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de