Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Schrift überschneidet den rand

Hi, wenn ihr mal auf eine meiner hp seiten schaut (z.B.: http://willy90.de.tl/Stargate-_-SG-1.htm), dann seht ihr da so einen fehler, das die schrift über den rand verläuft? wieso? kann mir da bitte einer helfen?
Beitrag24.08.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Höchstwarscheinlich ist dein Link zu lang!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Problem hatte ich auch.
Ich habe dann die Schriftgröße bei der Designeinstellung für die Links geändert.

Das findest du auf der Startseite unter Design einstellen.

Viel Erfolg mit deiner HP wünscht bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.08.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

achso, danke...
und auf was setze ich das am besten?
Beitrag24.08.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hallo,

sowas passiert, wenn man Text / Grafiken 1:1 anderer Seiten kopiert, die für andere Auflösungen erstellt wurden.
Deine Seite , also die Fläche, die im Design bei dir beschreibbar ist (die weisse Fläche) hat ne Pixelbreite von etwa 550 Pixel.
Du hast Text von einer Seite übernommen,
deren Auflösung viel breiter ist.
Du sprengst quasi Dein Design
Der weisse Hintergrund in Deinem Design ist ja kein Frame, sondern ein "Bild" .

Und mal so nebenbei, das ist nicht erlaubt , was Du da machst. Wink
Du hast ja den ganzen Seiten-Inhalt kopiert und bei dir eingefügt (direktverlinkt)
Da solltest Du ändern

Weil auch Text ist urheberrechtlich geschützt,
und ... wenn man Deine Seite besucht...
verursacht sie "Traffic" bei dem, von dem Du direktverlinkt hast.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 25.08.2006, 19:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Da muss ich dir vollkommen recht geben Wolle!
Hatte seine frage vorher auch falsch gelesen,
daher auch meine entsprehende antwort Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

1. sind alle bilder hochgeladen von meinem pc (aber natürlich eben von anderen seiten erst bei mir gespeichert)
2. habe ich mir den text zusammenkopiert und auf den hauptseiten sind diese texte zu 98% von wikipedia!
3. habe ich doch geschrieben, das die links zu anderen seiten führen? reicht das nicht? ist das auch noch verboten?
4. traffic?
5. auf was sollte ich da jetzt meine pixel am besten stellen? einen tipp?
6. vielen dank für die schnelle hilfe Razz
Beitrag24.08.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mit Rechstklick auf deinen Text gehe, und auf "Eigenschaften" gehe,

sehe ich, von wo der Text "direktverlinkt" wurde.

Immer dann, wenn man Deine Seite öffnet, verursacht sie "Traffic" bei dem, wo der Original-Text sich befindet.
das nennt man auch "Traffic-Klau" Wink

Ja, viele zahlen für Ihren "Traffic" bei Ihrem Webhoster.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

zu 1. Bilder sind also geklaut oder hast du die erlaubnis diese zu verwenden

zu 2. is auch nicht die feine art (also ist die seite ja net von dir)

zu 3. hast du die erlaubnis die seiten zu verlinken?

zu 4. schau mal im wiki oder bei google nach traffic kostet unter umständen



sollte ich mich irgendwo vertan haben bitte ich um korrektur
Beitrag24.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Stimmt alles Very Happy

Und man darf "auszugsweise" aus Wikipedia (mit Quellenangabe) zitieren Wink

Auf keinem Fall aber Seitenweise übernehmen Wink

Du kannst einen Link auf diese Seite setzen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

so ein schitt...
also die bilder sind alle von google... nagut, nicht ganz alle... aber die meisten Razz
nagut, muss ich mich eben mit denen in verbindung setzen und mal anfragen Sad

und bei wikipedia hab ich nicht alles genommen... nur hier und da mal einen text... aber ich denke wikipedia ist dafür da, infos raus zu bekommen?!?
Beitrag24.08.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

willy90 hat Folgendes geschrieben:
so ein schitt...
also die bilder sind alle von google... nagut, nicht ganz alle... aber die meisten Razz
nagut, muss ich mich eben mit denen in verbindung setzen und mal anfragen Sad


Wenn die bilder von google sind, dann sind sie nicht
deine eigenen -> das ist dann wieder Bilderklau Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

willy90 hat Folgendes geschrieben:
und bei wikipedia hab ich nicht alles genommen... nur hier und da mal einen text... aber ich denke wikipedia ist dafür da, infos raus zu bekommen?!?


Ja, aber Du musst dann den Text selbst schreiben Wink
Du hast Ihn aber durch kopieren und einfügen ... direktverlinkt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

wenn das mit den bildern so ersnt genommen wird, kann man ja keine reinstellen! die bilder lasse ich jetzt drin...
nur die bilder, wo extra steht, das man sie kazfen soll, da lasse ich meine finger davon...

und wegen dem text: den könnte ich ja auch in word kopieren und dann wieder rein, dann wäre das weg?!? ^^
Beitrag24.08.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

willy90 hat Folgendes geschrieben:
wenn das mit den bildern so ersnt genommen wird, kann man ja keine reinstellen! die bilder lasse ich jetzt drin...
nur die bilder, wo extra steht, das man sie kazfen soll, da lasse ich meine finger davon...

und wegen dem text: den könnte ich ja auch in word kopieren und dann wieder rein, dann wäre das weg?!? ^^


Wenn du das so machen willst ist das dein eigenes Risiko!!
Du bist hier genug gewarnt worden!!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de