Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Rechte Login-Box, Farbe verändern

hey, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar auf meiner page www.vw-rendsburg.de hab ich in die rechte box den login reingesetzt.
meine standartschriftfarbe ist weiß, aber jetzt kann man "Benutzername" und "Passwort" kaum noch lesen, ich würde das gerne schwarz haben, wie mach ich das?
Beitrag20.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

füge mal diesen code in die erste box ein:
Zitat:

<FORM action="Member_Login.htm" method="POST"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="7af9c1d80b5ec54ca8243be2edc25e97" />
<TABLE>
<TR>

<TD><font color=black>Benutzername:</font></TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD><font color=black>Kennwort:</font></TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>

<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>

das rot geschriebene kannst du noch anpassen Wink

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag20.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

danke man, hat geklappt, jetzt ist die schrift zwar schwarz, aber es kommt nicht "Du bist eingeloggt als ..." und der ausloggen button.
hmm


Zuletzt bearbeitet von vw-racers am 20.06.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Nimm es mal so

Zitat:
<FORM action="Member_Login.htm" method="POST"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="7af9c1d80b5ec54ca8243be2edc25e97" />
<TABLE>
<TR>

<TD><font color="black">Benutzername:</font></TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD><font color="black">Kennwort:</font></TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>

<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.06.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

das ist absolut identisch mit dem oberen, sofern ich nichts übersehen habe Wink

edit: und funzt auch nicht =(


Zuletzt bearbeitet von vw-racers am 21.06.2007, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Um Deine Frage zu beantworten müsste sich ja jemand einloggen können Wink
Beitrag21.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

hmm ok, für alle, die mir helfen wollen.

Name: test
pw: 12345

Wink
Beitrag21.06.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Setze diese beiden Zeilen noch einmal ein in Deinen CSS-Code Wink

Zitat:
center{color: #000000;}
a{color: #ffffff;}
Beitrag22.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ähm, und was soll der bewirken? bei mir jedenfalls nichts ^^
Beitrag22.06.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Der macht den Satz in der Login-Box schwarz und alle Links weiß Wink
Beitrag23.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

nimm doch einfach ein anderes hintergrundbild Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de