Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Wie kann an die pixel auf der hp erkennen ???

hi Wie kann an die pixel auf der hp erkennen ??? zb um headerlinks einzufügen
Beitrag20.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe noch nicht so ganz, was du möchtest! Nochmal zur Erklärung: Pixel = Bildpunkte. Was hat das denn jetzt mit "Headerlinks" zu tun?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ich denke du willst wissen, wie groß header und bilder sind - mit der maus drauf rechtsklick dann klick auf eigenschaften - da werden die genauen maße in pixel gezeigt - caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ich meine ich muss ja eine high und eine wigth größe angeben wie kriegt man die rau
Beitrag20.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bei Iceblue:

Height: 104px
Width: 921px

(alles Standardwerte -können per CSS verändert werden.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

und woher weiß ich wie ich die buttons positionieren muss
Beitrag20.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

nicht mit width und heigth - das sind größen der objekte, die festgelegt werden
Zitat:
style="position: absolute; top: 160px; left: 545px

damit positioniert man

top ist der abstand von oben und der ander left - eben von links und dann probieren - wenn du das öfters machst weißt du schon ungefähr, was abgeht - wo es ungefähr hinkommt und die feinheiten probieren - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de