Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: 3d landschaft selbst gestalten

Hat jemand von euch schonmal eine 3d landschaft gemacht.also mit haus und garten.ich meine aber nicht mit einen haus und gartenplaner,sondern einem besseren programm.

ich hätte nämlich einige fragen:

welches prog. eignet sich dafür?
ist es möglich funktionen einzubauen (wenn man auf die fernbedienung drückt kommt im tv ein film etc.)
wenn ja,muss man dazu noch eine programmiersprache lernen?

sagt einfach mal,was ihr so wisst.
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag20.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

terragen
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.06.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ok damit kann man bilder machen aber ich meine eine landschaft,durch die man auch durchgehen kann.ich weiß,es geht,siehe hier: http://www.abi11.cwsurf.de/projekte/9a/scheffel_3d/index.html

so sollte es ungefähr aussehen
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag20.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Lustig....er hat extra c# gelernt.
Dann schreibt er auch noch seine ICQ-Nummer auf die Seite, damit Leute ihm helfen können...
So, dann hat er mal plötzlich zwei Monate keine Lust.
Und jetzt beweist er wieder Ausdauer (der Typ sitzt schon verdammt lange dadran).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 20.06.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

naja, alleine schon 3D-modelle zu erstellen ist schwer, ich hab mich an blender versucht, allerdings nich meine sache, also nehm ich wings3D für den anfang, wenn man keine ahnung von 3D-modellen hat, würd ich sketchup empfehlen, gibts kostenlos, und man kann einiwenig lernen, man kann zwar nich viel mit machen, aber es wurde extra erstellt, um häuser zu simulieren, die wichtigsten grundfunktionen sind also drinne ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite z.b. mit Bryce5. Das is zwar nich kostenlos, aber trotzdem Super. Wenn de sowas meinst?.
______________
[img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe]
Beitrag20.06.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab ma "Terragen" und "WorldMachine" probiert.
Man muss sich reinarbeiten, das ist nicht einfach.
Erfordert viel Konzentration und Geschick.
Ein gewisses Talent sollte man vllt auch haben^^.

Beide Progs, sind in der Basisversion kostenlos.
Einfach mal googeln!
Beitrag21.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ok danke für eure tipps Very Happy

ich probiere mal einige programme durch Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag22.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi, probier mal google sketchup das ist ziemlich benutzterfreundlich...und wenn du das dann behersscht kannst du ja auf schwierigere umsteigen hab ich zumindestens gemacht...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de