Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Werbung zentrieren/Schriftfarbe rechte Boxen?

Hi Leute,
hab wieder mal gleich zwei fragen wo ich keine Antwort drauf gefunden hab oder vorhandene Codes scheinbar nicht funktionieren ... oder ich einfach zu dusselig dafür bin Embarassed

1. Wer kann mir einen Code geben mit dem ich beim durchsichtigen Design Ice Blue die Schrift in den rechten Boxen weiß bekomme.
Hab es schon mit den Codes von der
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634
und
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296
der Seite versucht aber es klappt leider irgendwie nicht.

2. Wer kann mir sagen wie man bei Design Ice Blue die HPBK Werbung oben mittig setzen kann, haben das komplette Design mittig nur die Werbung hängt da links rum. Sad

Würde mich sehr freuen wenn uns da jemand helfen kann, wir bedanken uns schon mal bei Euch.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 20.06.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also

1: da hatte ich mal nen Code, den find ich aber leride nicht mehr Crying or Very sad

2: die Werbung wird per PHP eingebunden, und kann nicht verändert werden (außer der Hintergrunf und die Schrift) also das geht nicht (die frage hab ich auch mal gestellt, und habe dafür die antwort NEIN gekriegt.
Beitrag20.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Hi

Hi mit ohne Namen Very Happy

zu 1. wird sich gewiss noch irgendwo ein Code finden. Wink
zu 2. ist ja ein ELEND das, das mit dem mittig setzen der Webung beim Ice Blue nicht geht, das nervt total. Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag20.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Natürlich kann man die Werbung zentieren:

Das nach "Design einstellen":

Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>



Zur Schrift in den rechten Boxen:

Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color:
transparent;}


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.06.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Danke

Hi Patrick,
danke vielmals für die Codes, das mit der Werbung hat hingehauen "klasse" Very Happy

Das mit der Schriftfarbe in den rechten Boxen nicht, ich meinte die Schrift in den Boxen selbst nicht die Überschriften.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de