Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Pfeil in Navigation entfernen

Hallo,

vielen Dank erstmal, das nun endlich meine Domain läuft. Ich freue mich sehr darüber Smile !
Nun meine Frage:
Wenn ich eine eine neue Seite als Unterseite auswähle, erscheint sie ja dann rechts erst, wenn ich die sogenannte "Hauptseite" anklicke, welche die Unterseite untergeordnet ist. Was mich stört, ist der hässliche Pfeil: =>! Wie bekomme ich diesen weg?

MfG
Joe


Zuletzt bearbeitet von tri-joe am 20.06.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten-Frage!!!

tri-joe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen Dank erstmal, das nun endlich meine Domain läuft. Ich freue mich sehr darüber Smile !
Nun meine Frage:
Wenn ich eine eine neue Seite als Unterseite auswähle, erscheint sie ja dann rechts erst, wenn ich die sogenannte "Hauptseite" anklicke, welche die Unterseite untergeordnet ist. Was mich stört, ist der hässliche Pfeil: =>! Wie bekomme ich diesen weg?

MfG
Joe


Nein -leider geht es nicht Sad
Poste es doch mal in den "Verbesserungsvorschlägen"

EDIT:

Mit Iceblue geht es.
Leider umständlich.
Man könnte mit den ID's die Schrift der entsrächenden Buttons entfernen. Und dafür einen anderen Button hochladen (mit der entsprächenden Beschriftung).
Wie gesagt -sehr umständlich Wink

______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 20.06.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

leider gar nicht ist bestandteil des designs ist ein nicht mit css überschreibbares javascript - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de