Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: fotos

hier funktioniert garnix, ich weiß nicht wie ich das vorhandene foto wieder löschen kann, bzw ein vorhandenes bild verkleinern kann.außerdem kann ich kein weiteres foto hochladen!? bitte helft mir Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von tascha-und-lissy am 05.06.2006, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

omg, in der eckigen klammer hinter dem namen is nen x, dat musst du anklicken
Beitrag05.06.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

das ist aber doof gemacht
Beitrag05.06.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht doof gemacht, man muss nur genau hingucken. Bisher ist eigentlich fast jeder damit zurechtgekommen ... Lieber immer den Fehler zuerst bei sich selbst suchen (von wegen "hier funktioniert garnichts" eher denken "ich kriege hier garnichts hin und das liegt bestimmt AUCH an mir")...
Beitrag05.06.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber ich arbeite in der schule auch mit html oder flash und da musst ich auch lernen wie man sowas gestaltet.
hast du sowas gelernt oder machst das nur hobbymäßig?
Beitrag05.06.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Flash garnicht, HTML und CSS ziemlich oft Wink
Beitrag05.06.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hast du eine eigene hp?
Beitrag05.06.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Jap, aber die wird nicht publik gemacht Wink

Back to topic please.
Beitrag06.06.2006 um 07:13 (UTC)    
Titel:

meine eingefügten bilder werden auf der hp nicht angezeigt!
Beitrag06.06.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Wurden die Änderungen übernommen?
Wenn ja, versuch mal auf deiner Homepage STRG+F5 zu drücken.
Ansonsten habe ich gemerkt, dass das Design etwas merkwürdig aussieht. Ist das beabsichtigt, dass der rechte Teil fehlt?
Beitrag06.06.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: lol

sophie... du solltest ma anneres design nehmen und alles einstellen.. sieht ja wirklich doof aus Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de