Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: aufklappbar

Wie kann man die Navigation links löschen und oben hin machen wo die Überschriften stehn die nicht anklickbar sind. und wenn man drüberfährt klappen die einzelnen unterthemen auf.
Beitrag20.06.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hy, meinst du so wie bei Success die Navi untdem Header?

Wenn ja , das ist das Coolmenü.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43788


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 20.06.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Genau das meine ich kann mir jemand so etwas erstellen, denn ich kenne mich überhaupt nicht mir css aus?

Überschriften und Unterthemen:

Die Firma (Entstehung, Über uns)
andere Unterthemen: News Projekte Programme Chat Gästebuch umfragen awards forum kontakt

macht bitte die themen wo zu sammen passen in eine überschrift und findet gute überschriften.
Beitrag20.06.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

das andere Unterthemen soll keine Überschrift sein !!!
Beitrag20.06.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Danke !!!

Und wo fügt man ein zuwelchem Link die Buttons wenn sie geklickt werden springen sollen ?
Beitrag21.06.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Steht doch drinnen, LINK1, LINK3, UNTERLINK3 usw.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 21.06.2007, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Gibt es keine möglichkeite die linken buttons zu löschen ohne die seiten wegzumachen.
Beitrag21.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

doch das geht.einfach
Zitat:

<style type="text/css">
td.nav{visibility:hidden;}
</style>


diesen code über dem design einfügen Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag21.06.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Aha DANKE
Gibt's auch eine Möglichkeit den leeren raum zu entfernen?
Beitrag21.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ja kann man. Welchen Bereich willst du den ausnutzen? Oder bist du die ein und die selbe Person?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Wir bauen gemeinsam daran!
Also links ist es ja jetzt leeeeer kann man das wegschneiden?
Beitrag21.06.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Also ich meine links den leerraum
Beitrag22.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

hmm.man könnte weiter boxen hinmachen.siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag22.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Erweiter das mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
td.nav{visibility:hidden;position:absolute;left:-300px;}
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de