Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: An allen GTA-SaSpielern

Viele mods...
www.gta-xtreme.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: Coole Homepage

Hey, du haste ne coole Homepage, hat echt viel zu bieten...GTA Fans können sich drüber freuen...aber ich schlage dir vor, mache doch mal einen eigenen Banner, ich glaub das dürfte bei dem Thema net sonderlich schwer sein.
Hast du absichtlich kein Gästebuch??

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.08.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

gefällt mir auch sehr gut.ich habe auch ca 120 weitere fahrzeuge in meinem sa.
evtl habe ich ja welche die ihr noch net habt.habe auch einige von vc selber konvertiert.
könnt euch ja mal melden
Beitrag27.08.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich raff das aber immer noch nit mit dem programm zum einspeicehrn der autos usw.

Wer kann mir eine Wirklich richtige anleitung von dem programm img.htm
Und wie installiere ich das überhaupt Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag27.08.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
Ich raff das aber immer noch nit mit dem programm zum einspeicehrn der autos usw.

Wer kann mir eine Wirklich richtige anleitung von dem programm img.htm
Und wie installiere ich das überhaupt Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad



also beim image tool 2.0 brauch ich nichts zu installieren.Einfach die entsprechende datei öffnen wo die dff und txd dateien drinne sind die originalen raussuchen die ich ersetzen will, ein backup machen dann die neuen importieren und dann noch in der handling cfg und vehicles ide die änderungen vornehmen falls man muß und schon ist das neue auto im Game
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de