Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS-Code in texarea

wo bekomme ich einen content??


Zuletzt bearbeitet von youdesign am 20.06.2007, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Content wird als Inhalt einer Seite bezeichnet. Auf den HPBK übertragen bedeutet dies, dass die Mitte, inder der Text steht der Content ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

chso
ok
ämm son teil meine ich wo man unter die designs machen kann zum kopieren vom css ...
also ich habe eigene designs gemacht und möchte drunter den css code machen aber brauche das feld
denn wenn ich ein neues design dazu machen löscht es immer wieder die vorherigen wo drin waren!!!
Beitrag20.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

youdesign hat Folgendes geschrieben:
chso
ok
ämm son teil meine ich wo man unter die designs machen kann zum kopieren vom css ...
also ich habe eigene designs gemacht und möchte drunter den css code machen aber brauche das feld
denn wenn ich ein neues design dazu machen löscht es immer wieder die vorherigen wo drin waren!!!


hi,

dann siehe doch mal hier:

HTML-Code im Textfeld (Textarea) anzeigen lassen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53056
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de