Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel: Umfrage

Hi, bei mir kann an unter Design nicht mehr einstellen, das die Umfrage rechts neben dem schriftlichen ist! Hab ich da was vergessen oder muss man da was anderes machen?

und zweite frage: da, worauf die schrift ist, das ist ja ein ziemlich schmaler streifen, kann man den irgendwie größer machen? also nach rechts hin noch weiter ausfüllen? ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^
Beitrag25.08.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

keine antworten?
Beitrag26.08.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

*grummel* weis keiner die antwort oder will keiner antworten?
Beitrag26.08.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Was genau meinst du? Ich sehe bei dir keine Umfrage, nur auf der Seite "Umfrage" seh ich eine. Keine in der rechten Box oder so.

Vielleicht kannst du einfach mal versuchen, das Design zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

das ist ja das problem, das ich die umfrage da nicht hin bekomme und mit dem designt wechseln hab ich schon probiert, aber es geht eben nicht Sad

kann man vieleicht den teil, worauf man geschrieben hat, etwas weiter nach rechts ,,ziehen"? sodass er größer ist
Beitrag31.08.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

willy90 hat Folgendes geschrieben:
das ist ja das problem, das ich die umfrage da nicht hin bekomme und mit dem designt wechseln hab ich schon probiert, aber es geht eben nicht Sad

kann man vieleicht den teil, worauf man geschrieben hat, etwas weiter nach rechts ,,ziehen"? sodass er größer ist



Hast du bei deinem Browser Javascript deaktiviert?

Dann wird dieser punkt nicht mehr angezeigt mit den umfragen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.09.2006 um 06:11 (UTC)    
Titel:

keine ahnung!?!
wo kann man das genau machen? ^^

und das dieser teil, woauf man seine eigentlich hp schreibt größer machen? sodass er fast alles ausfüllt!?!
Beitrag02.09.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

willy90 hat Folgendes geschrieben:
keine ahnung!?!
wo kann man das genau machen? ^^

und das dieser teil, woauf man seine eigentlich hp schreibt größer machen? sodass er fast alles ausfüllt!?!


Diese funktionen hast du nur, wenn du javascript aktiviert hast,
und auch den Experten Modus an hasat.
-> Kannst du unter Einstellungen aktivieren.

Und welchen Browser benutzt du? -> wegen javascript?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

willy90 hat Folgendes geschrieben:
Hi, bei mir kann an unter Design nicht mehr einstellen, das die Umfrage rechts neben dem schriftlichen ist! Hab ich da was vergessen oder muss man da was anderes machen?

und zweite frage: da, worauf die schrift ist, das ist ja ein ziemlich schmaler streifen, kann man den irgendwie größer machen? also nach rechts hin noch weiter ausfüllen? ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^
Zitat:
Code:
Beitrag03.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Kannst su dich mal genauer ausdrücken!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hab jetzt auf profi gestellt, kann aber immer noch nichts ändern...


ok, ich versuchs nocheinmal zu erklären Razz :
Wenn man was auf seiner homepage schreibt und abspeichert, sieht man das ja nur in einem bestimmten bereich, der dafür vorgesehen ist... (normalerweise weiser Hintergrund), links daneben ist die linkseite mit den seiten und rechts sind die umfragen...
ich aber habe diese Umfrage nicht drin! (gehen bei mir irgendwie auch nicht rein) und da ist meine Frage, ob man anstelle der umfrage rechts, das ,,fenster" auf dem das geschrieben steht weiter nach ,,rechts" ziehen kann... also sodass man die seite komplett ausnutzen kann!

aber vieleicht ist der fehler ja auch nur bei mir?!? deshalb mal hier meine seite: www.willy90.de.tl

ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden Razz
Beitrag09.09.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen? Sad
Beitrag09.09.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Du meinst Deinen weissen Hintergund, wo dein jetziger Text steht ?
Nein, den kann man nicht weiter nach Rechts ziehen,
es ist ja kein Frame, sondern ein "Bild" Wink

Deine Umfrage kannst Du auf Deine Seite einfügen,
aber nicht auf den grauen Streifen rechts von deinem Design.
Dein Design hat keine "rechte Box" wie es bei anderen designs ist.
ich hoffe es ist das, was Du meinst Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ja genau das meine ich ^^ vielen dank...

da das nicht geht, wäre das doch mal ein guter vorschlag, oder?!? weil auf dem designbild ist der weise Hintergrund mit dem text auch weiter rechts gezogen, als es in wirklichkeit der fall ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de