Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: SCHNELLLLLLLLL EIN MOD MUSS ANGREIFEEEEEEEEN ---------------

ich finde es ist eine unverschämthiet das asgan serran einfach meinen code postet


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53821


löscht diesen code bzw editiert ihn mods


ich bin sauer Mad

es ist mir schei* egal ob das spam ist oder icht ich will nicht das jemand dort mein code postet und alle user ihn sehen können

am nächsten tag haben dann alle dieses design und ich muss mir ein neues suchen /erstellen Evil or Very Mad
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Das finde ich wirklich unverschämt von agan serran einfach den css code aus dem qeulltext zu holen und dan im forum zu posten -.-

Finde das wirklich nicht in Ordnung Very Happy

Ich hoffe für dich tiga-12 das die mods was machen Very Happy da muss man eingreifen
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag20.06.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Also sowas finde ich auch scheisse was die da machen. Kann man die nicht irgendwie sichern? Ich will auch ein Designe machen für meine ClanPage und will nicht das sowas bei mir auch passiert. Aber für dich Tiga-12 ist das jetzt echt scheisse der junge der das gemacht hat sollte eine strafe auch dafür bekommen weil du das nicht wolltest.
Beitrag20.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

success macht auch nichts -.-
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ICh werde vll blochmann deswegen ansprechen! Mad

es ist mir wieder schei* egal dass cih doppel post mache!!! hauptsache jemand macht diesen code weg
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Success hat doch auch ICQ haste in den schon gefragt?
Beitrag20.06.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ich habe dem pn geschrieben
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Also dann sollte er auch was dagegen machen. Er ist ja auch extra dafür einer. Aber ich finde der den Code da rein geschrieben hat sollte auch deswegen eine bestrafung bekommen.
Beitrag20.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ja finde ich auch

nat toll success ist weg -.-.
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ich sags euch asgar wird seine strafe bekommen gleich scheibeich eine email an blochi!!!

success ist wider on!!
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Wollen wir es mal hoffen. Sowas darf auch eig. nicht passieren und dieser komische Asgar da müsste es eig wissen. Das man diesen Code ohne den Macher davon ohne zu fragen diese Code dann auch nicht irgendwo veröffendlichen. Schlimm hoffendlich bekommt er eine Strafe.
Beitrag20.06.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ich hab zwar nicht das ganze design gemacht aber trotzdem man ich schreibe euch mal was er in meinerr pm geschrieben hat

Von: AsgarSerran
An: tiga-12
Verfasst am: 20 Jun 2007 21:38
Titel: Dein Design-Code Nachricht zitieren
edit:// (jo man kann private nachrichten editieren :/)

hat sich erledigt, hab gesehen, dass das design nicht von dir ist, daher kann ich den code im forum öffentlich posten Wink


ps: success will den code nicht wegmachen -.-
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hat sich erledigt, hab gesehen, dass das design nicht von dir ist, daher kann ich den code im forum öffentlich posten Wink


Also das ist scheiss egal was er da meint. Du hast mit gewirkt und es ist dann auch von dir. Da kann er nicht machen was er will.
Beitrag20.06.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

success sagt man kann es "sehr leicht nacharbeien" zusammengefasst

toll echt morgen haben wirklich bestimmt alle diesen code mit den roten pumas und so

ich ruf gleich beim lochmann an wenn keiner diesne code entfernt -.-
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Was für tolle Mods echt. Ist doch egal ob man es einfach zusammen sich selbst basteln kann. Aber da du das Desgine mit gemacht hast sollten die den Code löschen. Egal ob das einer nach machen kann oder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de