Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien löschen

Jhuhu,

Ich hab mal eine frage bezüglich des bilder löschens.

ich würde gerne eine ganze kategorie löschen.
ich glaub ich hab das auch schon mal gemacht aber ich weiß nicht mehr genau wo und könnte es sich nicht einrichten lassen das bei "Bilder verwalten" einzubauen freue mich über Antworten

Schon mal im Danke im Vorraus

Gruß Mats
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^
Beitrag20.06.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Es ist nur möglich mehrere Bilder auf einmal zu löschen (dadurch kannst du dann sozusagen die ganze Kategorie löschen, Einstellungen -> Verwalten von Bildern vereinfachen -> Ja). Wenn die Kategorie dann leergelöscht ist, dann kannst du sie mittels "Leere Kategorien löschen" löschen (erscheint dann als Button bei "Eigene Bilder verwalten")


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.06.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

aso cool thx geht echt fix imma mit eurem support
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de