Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel: Bild erscheint nicht

Hi , hab folgendes Problem : Ich hatte ein Hintergrundbild auf meiner Page mit dem entsprechenden HTMLcode unter "Design einstellen - Titel über dem Design" eingebaut , hat auch funktioniert , bis der Hoster www.myloads.de miteinmal off war . Jetzt habe ich ein neues Bild , aber die Adresse die ich bekomme , wenn ich beim Hompepagebaukasten unter Bilder - Eigenschaften gucke , benutzt . Jetzt erscheint leider kein Bild , kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert?! THX schonmal im vorraus , peaze and out SKB

www.skb2006.de.tl


Zuletzt bearbeitet von skb2006 am 21.06.2007, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(LINK VOM BILD);}

-->
</style>


und so fügst du ihn ein

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



cia omiachel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de