Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Seite über Poker

Hallo,

weiß jetzt nicht genau ob es hierrein gehört, aber guckt mal auf die seite http://www.poker.de.tl/Home.htm im Gästebuch stehen jegliche beschimpfungen und ich habe auch schon dem Besitzer per Kontakt eine E-Mail geschrieben doch er hat darauf nicht reagiert. deswegen habe ich es mal hier gepostet damit es vielleicht ein Moderator weiterleitet um den Besitzer so zu informieren. Falls ich den Link entfernen soll ween den Gästebucheinrtägen bitte posten oder pn.
______________
Beitrag21.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

und das hat natürlich ganz viel mit CSS zu tun, gell ?
es is doch auf www.fcbayern genauso
der besitzer macht nix an seienr hp und es werden sinnlos beleidigungen ins gb geschriebn
es bringt nix und stört auch keinem
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 21.06.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Oh man sry wollte es eigentlich in der Plauderecke haben bitte schnell verschieben
______________
Beitrag21.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Aber da er nicht an dieser Seite macht und es die Seite schon länger gibt und dann auch noch so viele diese Domain haben wollen? Oder würde das nicht gehen
______________
Beitrag21.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Da schau dir mal meine Pokerpage an. Da gibts Infos noch und nöcher.

Greetz

www.highcard.org
Beitrag21.06.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ups sorry

auch www.multitask.de.tl

Greetz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de