Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel: Kann man die Schrift auf eine Größe einstellen?

Also geht es das man per CSS die Schriftgröße bestimmen kann?Gibt es dafür einen Code?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{font-size:14px;}
-->
</style>


die rote zahl ist die größe, die kannst du für deine bedürfnisse einstellen!

und so fügst du es ein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.06.2007, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Der Code tut es nicht bei mir manche Schriftzüge in meinen Texten sind immer noch kleiner!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hi - das könnte daran liegen , das du die auf der seite extra so gemacht - hast - ist genau, wie mit der fafbe - miene schriftfarbe generell ist #c5c6c5 -trotztdem habe ich ja einiges in roter schrift - das habe ich dann auf der seite spezifisch so eingestellt - einzelne wörter oder auch ganze sätze oder die überschrift - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de