Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: farbigen Text verlinken

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage unter der Kategorie Member einige Namen verlinkt, um die Namen zu verdeutlichen die Verlinkt worden sind wollte ich sie farblich von den andere abheben. Aber aus einem mir unerfindlichen grund streikt die Homepage dort.
Versucht habe ich es wie folgt.

1. Ganz normal über die oberflächen farbgebung
2. über folgenden quellcode
<font color="#Farbe im zahlencode(z.B. 000000)"><a href="http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Zuluhed&amp;n=Christi%C3%A0n">Christi&agrave;n</a></font><br />

bitte um Hilfe


Zuletzt bearbeitet von wod-gilde am 21.06.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hi,

bei Verlinkungen mit Farbe geht dies anders, als nur mit normalen Text:

Zitat:
<a href="http://www.Zieladresse.de"><font color="#FFFFFF">Text</font></a>


Dort muss dann nämlich der font-Befehl für die Textfarbe direkt den Text "umfassen".
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

hi

Zitat:
<a href="http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Zuluhed&amp;n=Christi%C3%A0n"><font size="2" color="#ff0000">Christi&agrave;n</font></a>


die roten werte kannst du anpassen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

okay funktioniert vielen dank
Beitrag21.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

wod-gilde hat Folgendes geschrieben:
okay funktioniert vielen dank


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.06.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de