Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Automatisches Anmeldeformular

hallo

ich habe eine frage
kann man irgendwie irgendow eine automatische anmeldung eibauen mit automatischer bestätigung und login? es ist mir immer zu viel arbeit viele benutzer im clan immerwieder von hand einzugeben... gibt es da so eine möglichkeit?

gruß basti


Zuletzt bearbeitet von 3d-clan am 21.06.2007, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst aus Sicherheitsgründen jeden User immer selbst freischalten, denn sonst könnte sich ja wirklich jeder anmelden, auch unerwünschte Personen.

siehe dazu doch bitte das Wichtig-Thema

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Hier bei Fragen zu Baukasten-Extras an. Dort findest du dann folgendes:

Wie können sich User für das Extra Versteckte Seiten registrieren?
• Ein Registrierungsformular bietet der Baukasten dafür nicht an.
• Du kannst für das Erfassen des gewünschten Benutzernamens bzw. Kennwort der User auch das Extra Kontaktformular verwenden, z.B. durch den Hinweis die Daten doch bitte darüber zum Seiteninhaber zu schicken um den User anschließend über "Logins verwalten" manuell freizuschalten.
• Du kannst dir aber auch ein Registrierungsformular bei einem externen Anbieter erstellen und anschließend auf deiner Homepage einfügen.

Wie kann ich User freischalten?
• User können sich nicht selbst freischalten. Dies geschieht manuell über "Logins verwalten" per Seitenbetreiber aus Sicherheitsgründen, denn bei einer autom. Anmeldung hätten sonst auch unerwünschte Personen Zutritt.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten
2. Den erhaltenen Benutzernamen/ Login-Name und das Kennwort des freizuschaltenden Users eingeben.
3. Klicke unten auf den Button "Benutzer hinzufügen" zum Speichern und freischalten des gewünschten Users.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 09:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de