Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Hover-Effekt unter IE6

Hallo zusammen,

kann es sein dass der Hover-Effekt beim Internet Explorer 6 nicht angezeigt wird?

Gruß H.M.


Zuletzt bearbeitet von morlaswelt am 21.06.2007, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

bei dem code von wolle muss man glaub noch was ändern, das steht da auch geschrieben
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Erst einmal danke für die Antwort. Hast du mir evtl. einen Link was man ändern muss. Ich weiß nämlich nicht wo ich das finde. Rolling Eyes
Beitrag21.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Hover Effekt

Hallo,

auch bei mir wird der Hover Effekt nur in Firefox angezeigt. Das liegt am Browser. Warum das so ist weiß ich aber nicht. Du stehst mit deinem Problem nicht alleine.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte schon, es liegt an mir .... Cool

Danke für die Info.

Gruß H.M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de