Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: editierte Einträge auf Homepage nicht sichtbar

Hallo!!
Leider wird meine Seite nicht aktualisiert angezeigt. Ich habe sie bearbeitet, jedoch wenn ich unter der Adresse www.gleuckspfennig.de.tl klicke, wird immernoch mein erster Versuch angezeigt und nícht die überarbeitet Seite.
Woran liegt das??


Zuletzt bearbeitet von glueckspfennig am 21.06.2007, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hi,

deine Homepage-Adresse lautet ja auch www.glueckspfennig.de.tl und dort sieht man die Veränderungen.

Es kann auch sein, dass dein PC immer noch die alte Datei aus dem Cache für deine Seite lädt. Dann versuche mal folgendes...

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.

Hast du auch wirklich nach dem editieren unten auf den Button auf "Seite editieren" geklickt?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de