Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Das Wetter spielt verrückt^^

Hi

wollt mal fragen, wie das Wetter bei euch ist.
Weil bei uns regnets Bände, es gewittert, und es wurde gesagt, es werden 70 - 100Liter Wasser pro m² bis MItternacht werden.

10 Eimer Wasser auf 1m", da schwemmt doch alles weg.

Ich glaube die Schweizer (hallo ojposeidon^^) hatten neulich auch sowas.

Unnormal...

EDIT: "Zitat: ...vor ergiebigen Dauerregen und lokalen Überflutungen..."
Ma schauen, wie sich die Elbe entwickelt^^... ist keine 800m vor meinem Fenster...


Zuletzt bearbeitet von flashback am 21.06.2007, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

bei uns fällt kein einziger tropfen

bin aus leverkusen
______________
^^
Beitrag21.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Bei uns im Saarland Regnet es zeitweise ,allerdings
bei schwülen 25 Grad.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.06.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bei uns im Saarland Regnet es zeitweise ,allerdings
bei schwülen 25 Grad.


boa, bei uns ist es 17°, aber wegen dem Wind sind es gefühlte 12°, und es regnet auch ohne Unterbrechung...

...naja, hinundwieder blitzt es mal, dann donnert es, aber ich kann nix mehr ausm Fenster sehen, nur ne graue Wand.

Toll, und ich hab heute Abend Fahrschule um 20:30, das wird ein Spaß...
Beitrag21.06.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bei uns im Saarland Regnet es zeitweise ,allerdings
bei schwülen 25 Grad.


boa, bei uns ist es 17°, aber wegen dem Wind sind es gefühlte 12°, und es regnet auch ohne Unterbrechung...

...naja, hinundwieder blitzt es mal, dann donnert es, aber ich kann nix mehr ausm Fenster sehen, nur ne graue Wand.

Toll, und ich hab heute Abend Fahrschule um 20:30, das wird ein Spaß...


ja vor allem für den Fahrlehrer Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.06.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
...ja vor allem für den Fahrlehrer Wink


Ne, ich denke für uns beide^^
Ich fahre ganz gut, und hab auch schon Erfahrung mit sonnem Wetter, als ich noch ein "Schwarzfahrer" war.
Von daher sollte es nicht stressig werden^^
Beitrag21.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wir hatten heute nacht um 4 so richtig schön Donner und geschüttet hats auch Wink
Beitrag21.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Gewitter

Bei uns (Paderborn) hat es Heute von 6 Uhr Morgens bis 8:30 Uhr gewittert. Keine Spur von Sonne Crying or Very sad
______________
Gruß,
Noah
Beitrag21.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Re: Gewitter

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Bei uns (Paderborn) hat es Heute von 6 Uhr Morgens bis 8:30 Uhr gewittert. Keine Spur von Sonne Crying or Very sad

Paderborn...ich wohne in Bielefeld und habe von 6 Uhr - 8:30 Uhr tief geschlafen (ich hab nen tiefen Schlaf, ein Gewitter macht mich nicht wach, auch wenn ich das Fenster offen hatte).
Aber zur Zeit regnet es auf jeden Fall nicht!!
Keine Sonne, aber auch kein Regen, zur Temperatur kann ich nichts sagen, ich hör keinen Wtterbericht und war auch noch nicht draußen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

jetzt schüttet es bei uns
______________
^^
Beitrag21.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Echt? Bei uns ist es zwar bewölkt, aber sonst ganz gut!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.06.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Temperaturen

Hallo,

gestern war es bei uns heiß und heute drückend schwül. Das ist schrecklich.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: Re: Temperaturen

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gestern war es bei uns heiß und heute drückend schwül. Das ist schrecklich.

Gruß,
Lars


Das ist garnichts Very Happy

Gestern hatten wir bis zu 35 Grad hitze bei uns. den ganzen TAG.

Heute Früh war es auch schon fast wieder 20 Grad (in der Früh) das is KRANK und jetzt vor 5 minuten, kommt ein blitz und es schüttet runter, aus keiner hand, einfahc nur ein blzt und boom Very Happy es regnet in strömen ! Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag21.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

In Bonn (bei Köln) schüttet es schon seit 7 Uhr ununterbrochen und auch total viel.
N bißchen Donnern und Blitzen war auch bei, aber das ist schon wieder vorbei!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag21.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

In Karlsruhe regnet es schon seit gestern abend 22.00 Uhr durch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de