Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Box unter Navigation/Edit. Code funktioniert nich

1. wie kann man im design icqblue unter der navi noch eine box einfügen?

2. ich teste grad, bzw baue mein design um, auf www.jugendtreff-volmehafen.de.tl mach ich das, weil www.schalker89.de.tl soll er umgestellt werden, wenn das design komplett fertig ist, naja aufjeden fall, ich hab jetzt selbst gemahcte buttons in der navi eingefügt, 2 stück, damit halt der hover effekt funkioniert, nun lade ich die seite immer neu, aber das alte ist noch zu sehen, mitterlerweile glaube ich das is am HPBK lieg und nicht iwie ein ladefehler von meinem browser is, weil ich hab dne code im textfeld "über dem design" eingegeben, mit den richtigen bildadresse und trotzdem werden noch die alten bilder angezeigt, ich brauche da eure hilfe!!!!

gruß und glück auf


Zuletzt bearbeitet von schalker89 am 21.06.2007, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

1.

Eine weitere rechte Box für das Design "Iceblue"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Durch die abs. Positionierung auch unter die Navigation verschiebbar.


2.

Du hast einen CSS-Code über dem Design und einen unter dem Design. Der untere wird natürlich angezeigt, da er den oberen überschreibt. Entferne den CSS-Code aus "Text unter dem Design" und bearbeite nur den in "Text über dem Design". Dann sollte es wieder klappen Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 21.06.2007, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

hab das problem gefunden, hatte ausversehen in einer rechten box, den ganzen design code reingetan und nicht das was eig rein sollte, jetzt passt alles, danke!


Zuletzt bearbeitet von schalker89 am 21.06.2007, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ach die rechte Box war das, hab den Code nur im Quelltext weiter unten wiedergefunden und dachte er wäre in "Text unter dem Design" drin.

Freut mich dass es jetzt klappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de