Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Popup auf dem Server

Das gehört nicht direkt zum hpbk aber wenn man nen server hat... kann man da dann auch beim Betreten ein EIGENES popup öffnen lassen? wenn ja wie?
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag21.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist auch beim HPBK im Quellcode möglich. Generatoren für Popups gibt es genug. Versuche es mal mit dem hier: http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 21.06.2007, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Das es im hpbk geht weiß ich!! Nur ich will wissen wie ich nen html code auf nem Server machen kann! Also das sich das beim Start AUTOMATISCH öffnet!
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag21.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Wenn etwas im Baukasten funzt, dann funzt das zu 100% auf einem anderen Server auch. Auf Servern hast du 1000 mal mehr Möglichkeiten etwas zu machen, du musst nur den jeweiligen Script nehmen und einbauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gehe so vor:

-Hole dir einen Popup-Code.
-Erstelle eine neue Editor-Datei
-Gebe dort den Code ein.
-Speicher die Datei indem du
-auf "Andere Dateiarten"
-und gebe als Dateiname index.html ein.

Müsste klappen
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

aber öffnet es sich AUTOMATISCH ? oder muss man da was klicken.. denn bei mir auf www.heroes-of-darkness.de.tl funzt das net!!
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]


Zuletzt bearbeitet von mistery-tribe am 21.06.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Vllt hast du PopUps in den Einstellungen des Browsers ausgestellt!
Dann würde das PopUp nämlich nicht auftauchen. Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag21.06.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du meinst das ich nen popupblocker hab? dann NEIN!! Aber das öffnet sich da nich.. ich habs so gemacht... www.heroes-of-darkness.de.tl ! Das is die seite! is mit nem server gemacht
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de