Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild der Textseiten ändern?

So hier die Frage wie bekomme das hin das das schwarze vielleicht noch nen logo bekommt meine also den mittelteil wo das geschrieben ist da will ich noch nen logo haben aber die seite soll schon so bleiben wie sie ist blos das das schwarze noch nen logo bekommt geht das wenn ja wie Laughing

hier die seite http://nordkurve-md.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 21.06.2007, 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content{background-image: url(HIER DIE BILDADRESSE REIN);background-color: #000000;}


Dort kannst du einfach ein Bild reinsetzen, was einen schwarzen Hintergrund hat und wo das Logo drauf ist (Größe: 568 x irgendwas was du willst, die Höhe variiert ja je nachdem, wieviel Text geschrieben wird)
Beitrag21.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ok das war erstmal hof ich mal das ich das hinbekomme Laughing erstmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de