Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS-Code in Textfeld anzeigen lassen

Hi leute ich bastel gerade an meiner seite rum und wollt jetzt viel viele andere auch ein eigenes design zum kopieren auf meine seite stellen nur bräucht ich so eine box die auf der seite mit dem bild ist wel als ich das ohne versucht habe war der ccs code auf einmal weg kann mir jemand helfen

diese boxen von denen ich spreche gibt es auf der seite www.service-von-andybabe27.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tomaszek am 21.06.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Du meinste eine Textarea.

Hier der Code:
Zitat:

<textarea>
HIER DEIN CODE</textarea>


Hoffe das war es. Wenn nicht melden.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Vielen dank

stimmt genau danke für die flotte antwort
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag21.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Vielen dank

tomaszek hat Folgendes geschrieben:
stimmt genau danke für die flotte antwort


Bitte -und danke für's Feedback
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hi,

demnächst bitte zuerst die Suche benutzen, bzw. die Wichtig-Themen ansehen. Dort ist dann folgendes zu finden...

HTML-Code im Textfeld (Textarea) anzeigen lassen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53056
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de