Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie werde ich Moderator?

Ich habe mal eine Frage. Ich kann zwar nicht so gut aber etwas programmieren und wollte trotz dem fragen, ob ich zum Homepage-Baukasten-Supportteam dazugehören kann?

Warte auf antworten. Bitte mögligst schnell.

Danke! Simon


Zuletzt bearbeitet von simon-nowak am 21.06.2007, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

wenn du dazugehören willst muss du anderen viel helfen und warten bis dich ein mod anspricht Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Die Admins/Moderatoren

achten wie man anderen hilft, ect.

Wenn sie meinen das sie einen neuen brauchen überlegen sie sorgfältig wen sie nehmen wollen. Dan sprechen sie den/diejenige(n) darauf an.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ok, auch hierzu gibt es viele Beiträge einfach mal die SuFu benutzen....
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber abgesehen davon, dass du gerade 12 Beiträge geschrieben hast, denke ichg nicht, dass ein 10-jähriger die passende Besetzung für nen Mod wäre.
Nimms mir nicht übel^^
Beitrag21.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber abgesehen davon, dass du gerade 12 Beiträge geschrieben hast, denke ichg nicht, dass ein 10-jähriger die passende Besetzung für nen Mod wäre.
Nimms mir nicht übel^^


ja etwas blöd ^^
aber macht ja nix ich hatte am anfang auch mal gefragt wie man moderator wird aber inzwichen will ich keiner mehr werden Wink
Beitrag21.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist ja damit dann beantwortet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de