Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: suche nen server

hi, ich suche nen server auf den ich z.b. burning board draufknallen kann (aber nicht funpic ) der server soltle php 5 unterstützen und ein bischen speicher platz zur verfügung stellen. ich dachte so an ca 10 mb und kostenlos sollte das ganze sein. kennt da jemand was ?
Beitrag21.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: suche nen server

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
hi, ich suche nen server auf den ich z.b. burning board draufknallen kann (aber nicht funpic ) der server soltle php 5 unterstützen und ein bischen speicher platz zur verfügung stellen. ich dachte so an ca 10 mb und kostenlos sollte das ganze sein. kennt da jemand was ?


schau mal in der such funktion da gibt es einige themen uber webspace Wink
Beitrag21.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

SuFu benutzen!

Ein bisschen Eigenarbeit wäre schon toll
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt.

PHP 5 bieten nur sehr wenige Freehoster und in den ganzen Threads wurde darauf wenig Wert gelegt. Wink

Leider fällt mir auch gerade kein geeigneter Hoster ein. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag21.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

http://www.pytal.de/
dürfte alles bieten, was du brauchst Wink

sogar mehr als 10mb, die du auch brauchen wirst
burning board ist doch nen forum, oder? wenn ja, dann wird es auch irgendwann mehr als 10mb beanspruchen Wink
ansonsten egal, hier hast du ja auf jeden fall deine gewollten 10mb + PHP5 usw...
ist sogar keine werbepflicht, das heißt, man kann sie ausstellen


edit:// ansonsten hätt ich genau 10mb für dich
schau mal hier vorbei Wink
http://www.host4free.de/webhosting/pakete/4free.html
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.06.2007, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de