Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Seitenquelltext

Hallo mir wurde schon oft das Design nachgemacht in dem man den Seitenquelltext ansieht und da wollte ich fragen ob es einen code gibt der verhindert dass man den Seitenquelltext sieht.
Beitrag21.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

es geht nicht.
Teige mir auf deiner HP ein Bild -ich könnte es dir in weniger als 30sek. wieder geben.
ES GIBT KEINEN SCHUTZ UND DENN WIRDS NIE GEBEN!

Schreibe den Webmastern der Seiten doch das du nach 14 Tage rechtlich Maßen erkreifst.


+++1100 Posts+++
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hmm naja ok trotzdem danke
Beitrag21.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Sonst lern doch AS (Actionscript) und mach dir die Bilder in Flash Wink Das ist der größte Schutz, den es gibt. Die einzige Möglichkeit dort ist, ein Screenshot zu machen, aber man hat dann nie, die Original größe Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de