Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Hätte mal ne Frage, denn diese Sache nervt gewaltig. Ich richte mir immer eine neue Kategorie ein z. B. Malle 2007 und muss dann dauernd die Bilder alle einzeln (teilweise bis zu 200 Stück!!!) hochladen??? Geht das nicht schneller?? Wenn ich mehrere Bilder markieren will nimmt er diese nicht an, gibt es denn keine Andere Möglichkeit?? Das ist ziemlich lästig, vielen Dank,


Sandra


Zuletzt bearbeitet von dipptopf am 21.06.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst max. 10 Bilder pro Upload hochladen. Das kannst du so einstellen, falls du es noch nicht getan hast: Einstellungen -> Bilder verwalten -> Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? -> 10 -> daten editieren.

Eine andere Möglichkeit gibt es, wie schon gesagt, leider nicht. Wir sind ja auch kein Bilderuploadservice. Sonst probiere es evtl. mal mit einem anderen Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de