Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Unterseiten nicht in Navigation anzeigen

Wie kann ich eine unterseite erstellen die nicht im menü angezeigt wird? Ich meine so dass ich sie selber über ein bild oder so verlinke. Also dass die Seite jeder aufrufen kann, sie aber selbst nicht in der Navigation steht.

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

http://www.spiele-sammlung.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tobias-page am 21.06.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe dazu doch bitte mal folgendes hier in der Rubrik als Wichtig markiertes Thema an:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Dort findest du dann:

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein.
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de