Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Videos von intv.ru zum Kopieren erlaubt?

Hab mal ne kurze frage
ich habegerade diese seite gefunden. http://www.intv.ru/
Die bietet videos an (filme) die man genauso auf die hp tun kann wie die videos von Youtube und andere portale.


Ich weiß nur nicht ob ich mich strafbar mache wenn ich diesevideos in meine hp tue.
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser frage helfen!


Zuletzt bearbeitet von russenstorm am 21.06.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann ich dir jetzt so direkt auch nicht sagen, ob das Kopieren der Videos dort erlaubt ist. Sonst lese mal bei den rechtlichen Bestimmungen, bzw. den AGB's nach oder kontaktiere den Service. Wobei das mit dem russisch schwierig werden könnte.^^

Hier jedenfalls noch einmal die generellen rechtlichen Bestimmungen von Videos im Internet:

Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Ja.
• Ausnahme(n):
- du verwendest (Musik-) Videos, denn diese werden bereits illegal bei youtube.com, myvideo.de etc. hochgeladen. Außer wenn sie von den Urhebern, wie z.B. Künstler, Plattenfirma, Promotion etc. hochgeladen wurden, die den AGB's zugestimmt haben und somit das Kopieren erlaubtz haben
- du verwendest sog. "fremde" Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de