Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Links einfügen?

hallo kann mir einer sagen wie man links einfügt


Zuletzt bearbeitet von wsu-korti am 21.06.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
du musst den Link den du einfügen willst markieren und dann per Rechtsklick-Kopieren Zwischenspeichern.
Dann auf deiner Seite Rechtsklick-Einfügen.

Oder meintest du so, dass der Lik sich gleich öffnet???? Dann bitte noch dazuschreiben um was es sich handelt. ( videos...)

Mfg steeltrust
Beitrag21.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wie verlinke ich Text auf der Homepage?

- schreibe gewünschten Text auf die Seite
- markiere den Text mit der Maus blau
- über Deiner Seitenvorschau befindet sich der "Editor"
- klicke auf das Symbol für verlinken, die kleine Erdkugel

- es öffnet sich nun ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://www.......)
- im selben Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- Speichern, fertig ist der verlinkte Text

Möglichkeit 2: Verlinkung als Code einfügen:
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- oben links im Editor auf "Quelltext klicken

Gebe diesen Code nun ein :
<a href="http://HIER ZIEL-ADRESSE">Hier gewünschter Text</a>

Diesen Code erzeugt auch der Edtor, wenn Ihr Möglichkeit 1 anwendet.
Beitrag21.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi habe auch dazu fragen
wie kann man den link so einstellen das wenn ich drauf drücke eine seite extra auf geht??? wie kann ich die schrift größe vergrösern
Beitrag21.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://HIER ZIEL-ADRESSE"><font size="2">Hier gewünschter Text</font></a>


target="_blank" = neues Fenster

<font size="2">...</font> = Schriftgröße
Beitrag21.06.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<a target="_blank" href="http://HIER ZIEL-ADRESSE"><font size="2">Hier gewünschter Text</font></a>


target="_blank" = neues Fenster

<font size="2">...</font> = Schriftgröße


ging nicht ganz wenn ich drauf drücke geht eine neue seite auf aber es kommt dann meine hp mit der eingegebene hp addy
Beitrag21.06.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Habs raus bekommen
jetzt gehts danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de