Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Automatisch auf Home

Hallo!
ich habe eine Frage:
Wenn man auf meine Hompage geht, kommt man auf die Seite "Fabeln". Wie kann ich es ändern, sodass man auf Home kommt?
Gruß
Beitrag21.06.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also ich denk das geht so

du loggst dich ein.
gehst auf eigene seiten editieren
dann siehst du ja 2 feile einer nach unten einer nach oben
dann schiebst du home nach ganz oben
also du klickst immer weiter auf den feil nach oben bis "home" oben angekommen ist
Beitrag21.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also ich denk das geht so

du loggst dich ein.
gehst auf eigene seiten editieren
dann siehst du ja 2 feile einer nach unten einer nach oben
dann schiebst du home nach ganz oben
also du klickst immer weiter auf den feil nach oben bis "home" oben angekommen ist


das geht nicht.
Quelltext musste kopieren.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hey!!
nur eine frage wie kann ich mir selber meine hp angucken weil wenn ich auf meine hp gehe kommt nur mein flash-intro und meine bilder werden nicht angezeigt
Beitrag23.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hey, das mit den Pfeilen habe ich schon probiert, das klappt nicht. Was heißt Quelltext importieren?
Beitrag23.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich meinte: was heißt Quelltext kopieren?
Beitrag23.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

lateinproblemloesung hat Folgendes geschrieben:
Hey, das mit den Pfeilen habe ich schon probiert, das klappt nicht. Was heißt Quelltext importieren?


Den Quelltext der Seite die Home werden soll in die vorherige Homeseite einfügen -und andersrum Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de